Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Beiträge im Forum selektieren: en Beitrag verfassen
Überschrift auch den Beitrag durchsuchen
Kategorie
Anzeigen von (Nickname)
1-10 von 40 Beiträgen:en Beitrag verfassen
ZusammenfassungKategorieDatum
Anonym: Kita Wichtelhausen
Meiner Meinung nach wird das notwendige Entwicklungskonzept für die Kinder nicht umgesetzt, die Sicherheit und Fürsorge der Kinder ist unzureichend und die vorliegenden Bedingungen sind definitiv nicht, wie auf der Homep...
Allgemein
0 Antworten
Parkentin
30.12.2017
alles lesen
bearbeiten
ich: erfarung mit Matchias Claudius in bielefeld
hat einer erfarung mit kindergarden matchias claudius in Jöllenbeck
KiTa-Platz
0 Antworten
04.12.2017
alles lesen
campanita: Neue Mutter suche Kita
Hallo Ihr lieben ich bin auf der suche nach einer Kita. Meine Tochter ist erst 1 Monat alt aber mir wurde empfohlen jetzt schon mich um einen Platz zu kümmern. Da ich auch neu in der Stadt bin wäre ich super dankbar Empf...
k. A.
0 Antworten
31.05.2017
alles lesen
bearbeiten
Janni: Freisspielimpuls
Hallo ihr lieben :) Ich habe diese Woche einen wichtigen Praxisbesuch im Rahmen meiner Ausbildung. Ich muss einen Freispielimpuls machen und habe dazu das Thema Marienkaefer (bzw auch Kaefer allgemein) gewaehlt. Ic...
Spiel & Spaß
0 Antworten
Bawu
27.05.2017
alles lesen
bearbeiten
Anonym: Freier Kindergartenplatz
Hallo liebe Eltern, in unserer KiTa KinderReich in der Ohlmüllerstr. 40 gibt es einen freien Kindergartenplatz. Bei Interesse bitte unter 089 21806982 melden.
KiTa-Platz
0 Antworten
München
05.12.2016
alles lesen
bearbeiten
Ingrid: Augen auf in der KiTa "Die Sonnenblume" Simmerat
In der KiTa "Die Sonnenblume" in Simmerath stehen Stühle mit Gurten und Laufställe, in denen ein Kind auch schon mal für längere Zeit abgeparkt wird. Leider ist unsere flächendeckende U-3-Betreuung für manche Erzieherin...
Betreuung
0 Antworten
52152
26.11.2016
alles lesen
bearbeiten
AnnaZ: Freier Krippenplatz in toller Kita in München-Fors
Hallo in die Runde, mein Sohn (2 Jahre) geht seit eingier Zeit in eine super tolle, bilinguale (Spanisch & Deutsch) Krippe in Forstenried/Solln im Süden Münchens: Joki Kinderbetreuung. Momentan gibt es dort noch freie...
KiTa-Platz
0 Antworten
München
08.06.2016
alles lesen
bearbeiten
Anonym: Anonym
Hallo liebe Eltern... bitte gebt eure Kinder nicht in Weeze das ist im unteren Niederreihn in die Kita "BULLERBUE"ab!!!!!!! Dort kann man keine KRITIK vertragen und wird alls Eltern ignoriert. Soziale Kompetenz ist d...
Betreuung
0 Antworten
07.03.2016
alles lesen
bearbeiten
Besorgten: Billby Garden Cunosstr59a
Gibt Eure Kinder dort nicht ab!!!! Nicht empfehlenswert!!!! Die Betreuung findet teilweise in Umkleideräumen statt!!!
Allgemein
0 Antworten
Berlin
08.09.2015
alles lesen
bearbeiten
Markus: Tag der offenen Tür - Schneckenhaus
Die Kleinkindbetreuung Schneckenhaus in Waldperlach lädt alle interessierten Eltern und Kinder am Freitag, 20. März, von 15 bis 18 Uhr zu ihrem Tag der offenen Tür ein. Bei Kaffee und Kuchen können die kinderfreundlichen...
KiTa-Platz
0 Antworten
München
28.02.2015
alles lesen
bearbeiten
|<<   <<   Seite 1 · 2 · 3 · 4   >>   >>|