Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Anonym auf diesen Beitrag antworten
Kita Wichtelhausen 30.12.2017
Meiner Meinung nach wird das notwendige Entwicklungskonzept für die Kinder nicht umgesetzt, die Sicherheit und Fürsorge der Kinder ist unzureichend und die vorliegenden Bedingungen sind definitiv nicht, wie auf der Homepage dargelegt. Meine Erfahrungen umfassten personelle Probleme, welche zu vielen weiteren Unstimmigkeiten führten, hygienische Mängel, fehlende Portfolios und Fördermaßnahmen. Problemlösungen/Diskussionen mit der Leitung gestalteten sich schwierig - schlechte Kommunikation mit den Eltern. Es wurde auf das Jugendamt zugegangen und es wurde auch tätig - jedoch haben sie nur begrenzte Möglichkeiten dort einzugreifen.
Kategorie:  Allgemein
Region:  Parkentin

>