Markus auf diesen Beitrag antworten
Tag der offenen Tür - Schneckenhaus 28.02.2015
Die Kleinkindbetreuung Schneckenhaus in Waldperlach lädt alle interessierten Eltern und Kinder am Freitag, 20. März, von 15 bis 18 Uhr zu ihrem Tag der offenen Tür ein. Bei Kaffee und Kuchen können die kinderfreundlichen Räumlichkeiten im Gefilde 84, 81739 München besichtigt, Fragen an Erzieherinnen und Eltern gestellt und die Gelegenheit zur Anmeldung für das Schneckenhausjahr 2015/16 genutzt werden. Die Elterninitiative Schneckenhaus betreut Kinder ab 18 Monate bis zum Kindergarteneintritt an zwei bzw. drei Vormittagen die Woche. Weitere Informationen auf www.schneckenhaus-ev.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schneckenhaus-Team Achtung: für alle die ab sofort auf der Suche nach einem Betreuungsplatz sind - wir haben aktuell in unserer Einrichtung offene Plätze!
Kategorie:  KiTa-Platz
Region:  München