Trend 2000 Daten erg-nzen

Alle Angaben ohne Gew-hr Stand: 05.01.2018

von: eine Mama
23.02.2018
• Diesen Kindergarten kann ich nicht empfehlen. Mein Kind lernte dort (Anderen ins Gesicht) Spucken, Beissen, Anderen den Arm verdrehen… und Wörter, die nicht einmal für das Hauptschulniveau reichen, Bei der schlechten Aufsicht ist das auch kein Wunder… Die tatsächliche Förderung war sehr lasch. Sport gab es überhaupt nicht, aber die Erzieher schimpften, wenn die Kinder über den Gang rannten, um ihrem Bewegungsdrang mal nachzukommen. Da hätte ich mein Kind auch zu Hause ins Kinderzimmer sperren oder vor den Fernseher setzten können und es wäre genau so weit gewesen. Schade ums Geld. Bei Kritik wiesen die Ausrede bzw. Antworten der Erzieherinnen darauf hin, dass sie eher nicht wollen statt nicht können.
Nichts gegen die Krippe, die war super, aber der Kindergarten…