Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Neue Antwort verfassen:
Augen auf in der KiTa "Die Sonnenblume" Simmerat
In der KiTa "Die Sonnenblume" in Simmerath stehen Stühle mit Gurten und Laufställe, in denen ein Kind auch schon mal für längere Zeit abgeparkt wird.
Leider ist unsere flächendeckende U-3-Betreuung für manche Erzieherin nur zu bewältigen, indem "Fachfrau" die Kinder gefühlte Ewigkeiten an diesen Stühlen festbindet oder in die Laufställe sperrt.

Wer solche archaischen Erziehungsmethoden nicht für sein Kind möchte, sollte sich die KiTa seiner Wahl ganz genau ansehen, insbesondere im Hinblick auf das vorhandene Mobiliar!
In der KiTa "Die Sonnenblume werden diese Stühle mit Bauch- und Brustgurt auch "therapeutische Hilfsmittel" genannt.
Also Augen auf bei der KiTa-Wahl

 
Nickname
Antwort* (Bitte keine Beleidigungen o.ä., die Antwort muss den Richtlinen entsprechen.)
 
Um die Antwort zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten/löschen zu können, bitte ein Kennwort angeben.
Kennwort Wiederholung
 
Mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen!
Aus Sicherheitsgründen wird zusätzlich die IP (54.92.163.105) gespeichert.