Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Herpin auf diesen Beitrag antworten
Liebevolle Leihoma für ein Sohn gesucht 26.11.2013
Guten Tag,

meine Frau und ich sind beide 33 Jahre alt und kommen aus Afrika. Wir sind Student an der TU Chemnitz und leben seit mehr als 10 Jahre in Deutschland. wir haben ein süßer Junge im alter von 1,5 Jahre alt. Francis ist in Ludwigshafen geboren und lebe mit uns in 09126 Chemnitz. Francis ist sehr lebhaft und selbstbewusst. Wir suchen eine liebevolle Leihoma oder ein freiwilliger Leihopa, die gelegentlich mal Samstags was mit Francis unternehmen möchte und uns damit unterstützt um unsere Abschlussarbeiten erfolgreich zu beenden.
Bei Interesse bitte bei patric_nono@yahoo.de mailen

Über eine Meldung würden wir uns sehr freuen!
Patric und Claire
Kategorie:  Betreuung
Region:  09126 Chemnitz