Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Martina auf diesen Beitrag antworten
Winther Fahrzeuge 12.02.2013
Hallo,

unsere Kindereinrichtung hat sich vor ein paar Tagen neue Winther Fahrzeuge von Kita-Fahrzeuge.de zugelegt.
Ich wollte mal fragen was Ihr von denen so haltet, man sieht sie ja immer häufiger . . selbst in Indoorspielplätzen in und um Berlin.
Die hier meine ich: www.kita-fahrzeuge.de

Vielen Dank und einen Schönen Tag noch,

Martina
Kategorie:  Spiel & Spaß
Region:  Berlin
Antworten
Sonja am 03.03.2013 (Antwort bearbeiten):

Hallo zurück,
wir haben sowohl Rabo als auch Winther Fahrzeuge im Einsatz. Mit beiden Firmen sind wir sehr zufrieden. Wir haben auch schon oft im genannten Shop gekauft. Allerdings waren die Lieferzeiten dort nicht immer sehr kundenfreundlich. Daher haben wir die letzte Bestellung bei www.kitadorado.de gemacht. Das ging auch wirklich schnell und die Preise sind sowieso überall gleich. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Viel Spaß mit den neuen Fahrzeugen. Sonja
Natal am 21.05.2014 (Antwort bearbeiten):

Hallo zurück. Was ist das eigentlich für eine Frage? Ihr habt euch Fahrzeuge zugelegt und fragst jetzt danach, was wir davon halten? Beleidigungen sind ja nicht erlaubt, aber diesen Beitrag finde ich schon sehr fragwürdig. Ich schließe mich meiner Kollegin an und empfehle ebenfalls den Einkauf bei Kitadorado www.kitadorado.de
Gute Besserung und schöne Grüße
Natal
Kümmi am 20.01.2016 (Antwort bearbeiten):

Wir haben auch Winther Fahrzeuge von Kitadorado. Sind sehr zufrieden.
auf obigen Beitrag antworten