Finde deine KiTa.

Anonym auf diesen Beitrag antworten
Kinder unter 3 Jahren in Wetzlar/ Aßlar 02.11.2010
Hallo zusammen,

kennt jemand einen gut betreuten Kindergarten in der Region Wetzlar? Habe mein Kind in einem Kindergarten angemeldet und mir fällt jetzt in der Eingewöhnungsphase auf das mit den Kindern garnichts gemeinsames gemacht wird. Die Kinder frühstücken wann sie wollen und wenn sie wollen, meist ditz einer oder vielleicht zwei am Tisch. Die Betreuer sind eher eine Aufsicht aber sind nicht mit den Kindern beschäftigt. Die Kleinen spielen die übrige Zeit für sich bis sie gegen 12.00h abgeholt werden bzw. haben um 11:30 Mittagessen und dann mIttagsschlaf wenn sie länger bleiben.
Gibt es in anderen Kitas oder Krippen nicht ein Programm? Gemeinsames Frühstück? etc.

Danke für alle Antworten....weiß nicht ob ich mein Kind da noch hinschicken soll, kommt mir so unstrukturiert vor.

Kategorie:  Betreuung
Region: