Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Neue Antwort verfassen:
Neue Mutter suche Kita
Hallo Ihr lieben ich bin auf der suche nach einer Kita. Meine Tochter ist erst 1 Monat alt aber mir wurde empfohlen jetzt schon mich um einen Platz zu kümmern. Da ich auch neu in der Stadt bin wäre ich super dankbar Empfehlungen zu bekommen. Welche Kita ist so die beste?? In der Nähe vom Klinikum Nord? Innenstadt?

Vielen lieben Dank
 
Nickname
Antwort* (Bitte keine Beleidigungen o.-., die Antwort muss den Richtlinen entsprechen.)
 
Um die Antwort zu einem sp-teren Zeitpunkt bearbeiten/l-schen zu k-nnen, bitte ein Kennwort angeben.
Kennwort Wiederholung
 
Mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausf-llen!
Aus Sicherheitsgr-nden wird zus-tzlich die IP (3.17.74.153) gespeichert.