Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Anonym auf diesen Beitrag antworten
Sexuelle Übergriffe Wuehlmäuse Berlin Waldkita 22.03.2018
Leider müssen wir sehr schlechte Erfahrungswerte mit dem Träger WAKIB in Berlin hier mitteilen, da wiederholte sexuelle Übergriffe unter Kindern statt gefunden haben in der Waldkita in der Wuhlheide in Berlin.
Der erste Vorfall wurde verschwiegen und da mein Kind seit Monaten nicht in den Kindergarten wollte habe ich irgendwann es selbst heraus gefunden was dort passiert.
Außer einen Elternabend gab es zu diesem Thema seitens der Kitaleitung dann auch nicht mehr.
Warum gewisse Begrifflichkeiten in der Gruppe aufgekommen sind und die Kinder sich gegenseitig erpresst haben wurde niemals hinterfragt.
Wir haben unser Kind dort angemeldet.
Kategorie:  Gesundheit
Region:  Berlin