Finde deine KiTa.
Von Eltern für Eltern
KiTa-Schnellsuche
Ort   PLZ
Startseite
KiTa-Suche
Kleinanzeigen
KiTa-Forum
 
Kontakt
Impressum
Haftungsausschluss




Peter auf diesen Beitrag antworten
Warum werden kritische Beiträge/ Einträge gelöscht 19.05.2008
Mir scheint es wenig hilfreich für Eltern, wenn es Beiträge zu Kindergärten gibt die den "Richtlinien" entsprechen und trotzdem gelöscht werden. Bitte dann die Richtlinien erweitern um den Zusatz - "Nur positive Beiträge erwünscht". Und bitte das Ganze nicht als unabhängiges Forum verkaufen.
Kategorie:  Allgemein
Region: 
Antworten
Admin am 20.05.2008:

Leider wurde der komplette KiTa "versehenlich" gelöscht und neu angelegt. Somit gab es keinen Verweis der "alten" Bewertungen auf die neue Adresse. Dies wurde inzwischen rückgängig gemacht.
Natürlich sind auch negative Bewertungen zugelassen und sogar erwünsch!
auf obigen Beitrag antworten